Webauftritt endlich neu

Die neue Seite ist am Netz!

Unser neuer Internetauftritt auf der Landesseite geht online.

Es hat ziemlich lange gedauert, aber seit dem 15. Juni können wir nun über die Internet-Plattform des Landesverbandes auch eigene Inhalte zeitnah publizieren. Bitte nehmt die eine oder andere Unzulänglichkeit noch mit Geduld, wir arbeiten daran!
Jetzt ist unsere Seite auch auf dem Handy lesbar!

21.06.2020 - 19:53

weitere Artikel

Bürgerbegehren in Aussicht
29.06.2020 | Am 29. Juni wurde vom Verein Radentscheid n. e. V. der Antrag auf Zulassung eines Bürgerbegehrens an die Stadtverwaltung Erfurt übergeben.
Aufgrund der großen Nachfrage...
21.06.2020 | Nach der Corona-Auszeit gibt es besonders viele Anfragen für Fahrrad-Codierungen - wir reagieren mit einem Extratermin am Sonntag, dem 28. Juni von 11 - 15 Uhr.
Sanierungprojekt nimmt Formen an
21.06.2020 | Die Erfurter Bordkanten, ein leidiges Thema... Doch nun tut sich etwas!