Fahrrad-Bürgerbegehen steht an

Vereinsgründung "Radentscheid Erfurt" erfolgt

Wir organisieren uns für bessere Radverkehrsbedingungen, mach mit!

Am 16.Januar 2020 war es soweit, der Verein "Radentscheid Erfurt n.e.V." wurde gegründet!
Auch ADFC-Aktive sind daran wesentlich beteiligt und wir werden uns auch als Verein selbst mit einbringen.
Wer noch mitmachen will, kann sich via E-Mail an "info@radentscheid-erfurt.de" melden.
www.radentscheid-erfurt.de

26.12.2019 - 21:52

weitere Artikel

Bürgerbegehren in Aussicht
29.06.2020 | Am 29. Juni wurde vom Verein Radentscheid n. e. V. der Antrag auf Zulassung eines Bürgerbegehrens an die Stadtverwaltung Erfurt übergeben.
Aufgrund der großen Nachfrage...
21.06.2020 | Nach der Corona-Auszeit gibt es besonders viele Anfragen für Fahrrad-Codierungen - wir reagieren mit einem Extratermin am Sonntag, dem 28. Juni von 11 - 15 Uhr.
Sanierungprojekt nimmt Formen an
21.06.2020 | Die Erfurter Bordkanten, ein leidiges Thema... Doch nun tut sich etwas!