Abgesagt - Kidical Mass Erfurt

Zum Frühlingsanfang am 21./22. März wollten wir  mit kleinen und großen Rad Fahrende mit den bunten Fahrraddemos der KIDICAL MASS die Straßen in rund 70 Städten in ganz Deutschland und der Schweiz die Straßen erobern.
Unter dem Motto "Platz da für die nächste Generation!" fordern wir Städte, in denen sich auch Kinder sicher und selbstständig mit dem Fahrrad bewegen können. Angstfreies Radfahren soll für ALLE möglich sein.
Die Touren wurden so geplant, dass sie schon für die Kleinsten geeignet waren. Auch die Polizei war mit eingebunden und wollten die Tour begleiten. Eltern, Großeltern, die ganze Familie, Freund*innen und alle, denen Kinder und Fahrradfahren am Herzen liegen, sollten mitgebracht werden.
Via Twitter, Instgram, Facebook oder der Seite Kidical Mass Erfurt erfahrt ihr jeweils mehr zu der Aktion.  Über die bundesweite Aktion erfahrt ihr auf der Kidical-Mass-Seite und dem Hashtags #KidicalMass und #FahrradGeneration. Der Blog Critical Mass Erfurt informiert zusätzlich.

Datum: 
22. März 2020 - 15:00 bis 17:00
Ort: 

Bahnhofsvorplatz Erfurt