Wir ziehen Bilanz

Eisenacher Rad-Nachrichten

Corona bringt uns dazu, neue Wege zu gehen. Auch in der Kommunikation. Zum ersten Mal halten wir in den Eisenacher Radnachrichten Rückschau.

Das Jahr 2020 hat uns vor gewaltige Herausforderung gestellt. Wir mussten neue Wege finden. Für die Kommunikation, aber auch für die Radler.  Doch lesen Sie selbst, In der ersten Ausgabe der Eisenacher Rad-Nachrichten

. Wenn sich das Format bewährt, gibt es im nächsten Jahr weitere Ausgaben.
15.11.2020 - 20:35

weitere Artikel

zum fünften Mal in Eisenach
03.09.2021 | Sowohl in Mühlhausen als auch in Eisenach beginnt am Montag, dem 6.9.21 das Stadtradeln
Im zweiten Anlauf klappt es
24.06.2021 | Wir werden immer mehr und immer sichtbarer. Radverkehr ist in Eisenach auf dem aufsteigenden Ast. Lasst uns dies gemeinsam mit den Organisatoren von "critical mass" feiern.
Neue Radpiktogramme
24.06.2021 | Im vergangenen Jahr setzte der ADFC wichtige Sofortmaßnahmen in der Corona-Krise um. Jetzt vervollständigen Fahrradpiktogramme das Bild.