Bis 30. November

Endspurt im Fahrradklimatest

Der Fahrradklimatest verzeichnet von Jahr steigende Beteiligung. Nicht zögern, sondern mitmachen.

Bis zum 30. November gibt es beim Fahrradklimatest des ADFC die Möglichkeit, den Radverkehr in seiner Heimatstadt zu bewerten. Von Jahr zu Jahr hat Eisenach eine größere Beteiligung zu verzeichnen. Ganz klar. Radverkehr wird bei uns immer wichtiger und die Radler immer ungeduldiger. In diesem Jahr verzeichnet auch Mühlhausen erstmalig eine starke Beteiligung.

10 Minuten, die sich lohnen. Nicht zögern, sondern mitmachen beim ADFC-Fahrradklimatest 2020.       

15.11.2020 - 20:23

weitere Artikel

Wir ziehen Bilanz
15.11.2020 | Corona bringt uns dazu, neue Wege zu gehen. Auch in der Kommunikation. Zum ersten Mal halten wir in den Eisenacher Radnachrichten Rückschau.
Tourenvorschlag 9
25.10.2020 | Unser neunter Vorschlag ist eigentlich gar keine Radtour. Sondern eher der Weg dorthin. Zahlreiche Vorschläge mit dem Mountain-Bike zum Rennsteig werden vorgestellt.
Tourenvorschlag 8 (62 km)
05.10.2020 | Unser achter Tourenvorschlag führt uns entlang der Werra nach Gerstungen. Mittelschwere Strecke mit einer längeren Steigung vor Oberellen.