Ehrenamtlich engagieren

MitstreiterInnen gesucht!

Haben Sie Lust auf ehrenamtliche Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Verein?

Für eine aktive Einmischung in Radverkehrsplanung, für die lebhafte Gestaltung von Radtouren, für die aktuelle Betreuung unserer Website, für die laufende Organisation unserer Verwaltungsarbeit und für die kreative Umsetzung von Aktionen für den Radverkehr suchen wir SIE und DICH! Melde dich gern bei uns, am besten unter info@adfc-weimar.de.

26.02.2019 - 13:45

weitere Artikel

Poolnudel-Demo
25.06.2019 | Wer auf dem Fahrrad nicht nur seinen eigenen Fahrtwind, sondern auch den Fahrtwind eines überholenden Autos spürt, der ist wohl zu knapp überholt worden. Dabei ist klar: 1,5 Meter sind einzuhalten...
Infostand
04.06.2019 | Wer schon früh mit dem Radfahren beginnt, wird sich später umso sicherer im Straßenverkehr bewegen. Gute Gründe für den ADFC, bei den Kleinsten fürs Radfahren zu werben...
Kommunalwahl 2019
15.05.2019 | Eine der vielfältigen Aufgaben, denen sich Kommunen gegenwärtig stellen müssen, ist die einer zukunftsfähigen Mobilität. Wie stehen die kandidierenden Parteien und Wählervereinigungen dazu?