Ehrenamtlich engagieren

MitstreiterInnen gesucht!

Haben Sie Lust auf ehrenamtliche Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Verein?

Für eine aktive Einmischung in Radverkehrsplanung, für die lebhafte Gestaltung von Radtouren, für die laufende Organisation unserer Veranstaltungen (beispielsweise Fahrradcodierungen) und für die kreative Umsetzung von Aktionen für den Radverkehr suchen wir SIE und DICH! Melde dich gern bei uns, am besten unter info@adfc-erfurt.de.

26.02.2019 - 13:45

weitere Artikel

Bürgerbegehren in Aussicht
29.06.2020 | Am 29. Juni wurde vom Verein Radentscheid n. e. V. der Antrag auf Zulassung eines Bürgerbegehrens an die Stadtverwaltung Erfurt übergeben.
Aufgrund der großen Nachfrage...
21.06.2020 | Nach der Corona-Auszeit gibt es besonders viele Anfragen für Fahrrad-Codierungen - wir reagieren mit einem Extratermin am Sonntag, dem 28. Juni von 11 - 15 Uhr.
Sanierungprojekt nimmt Formen an
21.06.2020 | Die Erfurter Bordkanten, ein leidiges Thema... Doch nun tut sich etwas!