Erfreuliches Mitgliederwachstum

Willkommen im Club, 200. Mitglied!

Vergangenen Freitag wurde das 200. Mitglied im ADFC Jena-Saaletal feierlich begrüßt. Auch einige langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt…

Schon im April 2019 ist das 200. Mitglied in den ADFC Jena-Saaletal eingetreten. Das nahmen wir vergangenen Freitag zum Anlass, Evelyn K. mit Blumen und ADFC-Basecap noch einmal richtig bei uns willkommen zu heißen. Außerdem wurden einige besonders langjährige ADFC-Mitglieder eingeladen und – sofern sie erschienen - mit einem T-Shirt für ihre Treue beehrt.  Vielen Dank an Gisela W. (28 Jahre ADFC-Mitglied, seit 3 Jahren unermüdliches Mitglied im Trainerinnenteam der Fahrradschule), Ingolf S. (20 Jahre), Kai P. (21 Jahre) und Frieda N. (23 Jahre). Überreicht wurden die Präsente von Barbara Albrethsen-Keck, der Vorsitzenden des ADFC Jena-Saaletal. Auch sie ist schon weit über 20 Jahre für den ADFC aktiv und hätte eine Auszeichnung verdient.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die bei uns mitmachen! Und ein herzliches Willkommen an die inzwischen 16 Neumitglieder, die sich uns seit April angeschlossen haben! Wenn das so weiter geht, begrüßen wir bald unser 250. Mitglied. (FN)

03.09.2019 - 15:19

weitere Artikel

Nach Unfall an Löbdergraben/Lutherplatz
18.11.2019 | Am 18.11. etwa 07:00 Uhr wurde ein unbeteiligter Radfahrer an der Kreuzung Lutherplatz/Löbdergraben durch einen Autounfall getötet. Der ADFC Jena-Saaletal ruft spontan zur Mahnwache am Unfallort auf.
Freude für Fahrradschülerinnen
25.10.2019 | Die Bürgerstiftung Jena konnte dem ADFC Jena-Saaletal 1500€ Fördermittel aus dem GLS-Fond „Auf Augenhöhe“ zur Verfügung stellen, um neue Trainingsfahrrädern für die Frauenfahrradkurse anzuschaffen.
Lichtstadt erleuchtet
15.10.2019 | Bevor die Critical Mass in die Winterpause geht, soll noch einmal ein leuchtendes Zeichen für die Belange der Radfahrenden gesetzt werden.