Infostand

Auf zum Thüringentag!

Vom 28.-30. Juni findet in Sömmerda der Thüringentag statt. Auch der ADFC Thüringen wird hier präsent sein. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!

Dass Sömmerda eine traditionsreiche Fahrradstadt ist, wissen die Wenigsten. Ein Grund für uns, uns am großen Trubel des Thüringentags  zu beteiligen und darauf hinzuweisen! Doch natürlich wollen wir nicht nur Sömmerda feiern, sondern die Besucher auch auf die (Radfahr-)Reize anderer Gegenden in Thüringen hinweisen. 

Mit einem Infostand sind wir am Samstag, den 29. Juni, auf der Tourismusmeile des Thüringentags vertreten. Besucht uns am Kronbiegelplatz!

Hier gibt es das vollständige Programm zum Wochenende.

26.06.2019 - 9:40

Weitere Neuigkeiten

Mehr Rad - weniger Auto für Erfurt!
24.06.2020 | An diesem Freitag, den 26. Juni, setzt sich in Erfurt eine große Karawane von Radfreunden in Bewegung, um für bessere Verkehrsbedingungen zu demonstrieren. Zahlreiche Interessensvertreter rufen hierzu gemeinsam zum Mitmachen auf.
Pop-Up Bikelanes für Fahrräder
17.06.2020 | Pop-Up Bikelane am Erfurter Juri-Gagarin-Ring
Bett+Bike
28.05.2020 | Mit Bett+Bike neue Zielgruppe gewinnen und fahrradfreundlicher Gastgeber werden!
StVO-Novelle tritt in Kraft
28.04.2020 | Das Bundesverkehrsministerium hat bekanntgegeben, dass am heutigen 28. April endlich die neue Straßenverkehrsordnung in Kraft tritt. Am 27. April erscheint sie im Bundesgesetzblatt.
Neuer Name für die Verbandszeitschrift
14.04.2020 | Unsere Verbandszeitschrift heißt ab der kommenden Ausgabe 1/2020 nicht mehr Pedalritter, sondern firmiert künftig unter dem Namen Thüringer Radreport.