Begrüßung des Stadtradelbotschafter in Erfurt RADTOUR ENTFÄLLT!

Stadtradelbotschafter in Erfurt

Die Radtour nach Erfurt am 06. Mai fällt aus!


Start: Montag 06.05. ca. 16.00 Uhr *Radhaus, Uhrzeit kann sich noch ändern - Mailanmeldung erforderlich
Die Aktion Stadtradeln findet vom 24.Mai - 13.Juni 2019 in Erfurt statt. Gerne könnt Ihr mitmachen und z.B. unserem Team beitreten.
Jedes Jahr gibt es einen Stadtradelbotschafter der einige  Städte die beim Stadtradeln mitmachen besucht. In diesem Jahr kommt er von Bad Kösen und fährt weiter nach Eisenach.
Wir wollen ihn in Wallichen - an der Pilgerrast, Am Gänserasen 5,empfangen und ihn in die Stadt bis bis zum *Radhaus begleiten. Meist gibt es noch einen gemeinsamen Umtrunk.
Wer Interesse hat uns dabei zu unterstützen oder nur mitzuradeln, meldet sich bitte per Mail. Falls es Änderung in den Zeiten gibt, erhalten die Intersennten eine Mail oder bei Vorlage der TelNr. eine Whatsappnachricht
Tour: 24 km (hin und zurück) Profil: **, Kondition: **,

Länge der Tour: 
24km
Kontaktperson: 

ADFC Erfurt Radtour: radtour-erfurt@web.de

Datum: 
06. Mai 2019 - 16:00 bis 18:30
Ort: 

*Radhaus, Bahnhofstraße 22, Erfurt