Auf Abstand zusammenkommen

ADFC-Stammtisch geht Online

Im neuen Jahr treffen wir uns per Video-Chat zum Stammtisch.

Neue Wege geht der ADFC-Wartburgkreis. Weil ein Stammtisch in der üblichen Form nicht durchführbar ist, lädt der Kreisverband erneut zu einem Online-Stammtisch ein. Wie üblich, findet er am letzten Mittwoch im Monat, dem 24.03.21 um 19 Uhr statt. Der Link zum Videochat ist der Folgende: https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/adfcwakstammtisch . Die Konferenz lässt sich von jedem Browser ohne zusätzliche Programme starten. Im Mittelpunkt steht diesmal unser Tourenkalender. Die Einladung richtet sich an alle, die mit dem Fahrrad in Eisenach und Umgebung unterwegs sind.

24.01.2021 - 18:51

weitere Artikel

Dritte Ausgabe
30.11.2021 | Im Herbst informieren wir Sie erneut über den Radverkehr in Eisenach.
zum fünften Mal in Eisenach
03.09.2021 | Sowohl in Mühlhausen als auch in Eisenach beginnt am Montag, dem 6.9.21 das Stadtradeln
Im zweiten Anlauf klappt es
24.06.2021 | Wir werden immer mehr und immer sichtbarer. Radverkehr ist in Eisenach auf dem aufsteigenden Ast. Lasst uns dies gemeinsam mit den Organisatoren von "critical mass" feiern.