Ehrenamtlich engagieren

MitstreiterInnen gesucht!

Haben Sie Lust auf ehrenamtliche Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Verein?

Für eine aktive Einmischung in Radverkehrsplanung, für die lebhafte Gestaltung von Radtouren, für die aktuelle Betreuung unserer Website, für die laufende Organisation unserer Verwaltungsarbeit und für die kreative Umsetzung von Aktionen für den Radverkehr suchen wir SIE und DICH! Melde dich gern bei uns, am besten unter wartburgkreis@adfc-thueringen.de.

26.02.2019 - 13:45

weitere Artikel

Piktogramme in der Friedensstraße
30.12.2020 | In Eisenach stehen die Fahrräder auf dem Kopf. Zumindest die Piktogramme in der Friedensstraße.
Klimademo Montag, 30.11. Lutherplatz
29.11.2020 | Fünf Jahre Klimaabkommen von Paris, Fünf Jahre Stillstand. Es reicht, sagt die Initiative "Leipzig fürs Klima" und bringt den Protest mit dem Rad nach Brüssel. Über Eisenach.
Wir ziehen Bilanz
15.11.2020 | Corona bringt uns dazu, neue Wege zu gehen. Auch in der Kommunikation. Zum ersten Mal halten wir in den Eisenacher Radnachrichten Rückschau.